Kulturnotizen "Ladykillers" im Stadtheater

"San2" gilt als neuer Stern am Soul-Himmel. Bild: hfz
Amberg.Von Berufs wegen nimmt sich Peter Wittmann kranker Herzen an, auf der Bühne fliegen dem charmanten Conférencier und seinem Ballhausorchester die Herzen der Frauen nur so zu. Als echte "Ladykillers" wühlen sie am Freitag, 27. März, um 19.30 Uhr im Stadttheater Amberg die Gefühlswelt der Damen mit Schlagern, Chansons, Couplets von Männer verschlingenden Frauen und Frauen mordenden Männern auf. Karten gibt es unter Telefon 09621/10233.

Blues und Soul bei der Kulturwerkstatt

Sulzbach-Rosenberg. "San2" heißt ein neuer Stern am Rhythm-and-Blues-Himmel, der gerade zu leuchten gelernt hat. Mit seinem souligen, kräftigen Organ ist "San2" wohl das stimmliche Aushängeschild der neuen Generation Bluessänger. Seine Intonationssicherheit, Modulationsfähigkeit und sein Gespür für jeden einzelnen Song sind die Pfunde, mit denen er nach Belieben wuchern kann.

"San2 & His Soul Patrol" gastieren am Donnerstag, 30. April, in der Kleinkunstbühne Historische Druckerei Seidel in Sulzbach-Rosenberg. Karten gibt es beim NT/AZ-Ticketservice unter Telefon 0961/85550 und 09621/306230 sowie unter www.nt-ticket.de.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.