Kulturnotizen Theater mit Ilja Richter entfällt

Amberg.(nt/az) Wegen Krankheit des Hauptdarstellers Ilja Richter müssen die Vorstellungen von "Du kannst nicht immer 60 sein" am Sonntag, 25., und Montag, 26. Januar, leider entfallen. Ersatztermine werden bald bekanntgegeben. Ein Ersatztermin für die beiden Vorstellungen wird auf der Homepage des Stadttheaters Amberg baldmöglich bekannt gegeben. Bereits gekaufte Eintrittskarten für beide Veranstaltungen behalten ihre Gültigkeit oder können in der Tourist-Information zurückgegeben werden. Abonnenten können die Vorstellung wahlweise tauschen.

___

Weitere Informationen im Internet:

http://www.stadttheater-amberg.de

Kabarett mit Simone Solga

Speichersdorf.(nt/az) Witzig, wortgewaltig und ohne Skrupel - Debüt der "Kanzler-Souffleuse" in Nordostbayern: Simone Solga kommt am Freitag, 30. Januar, um 20 Uhr in die Festhalle Speichersdorf. Das Temperamentsbündel derbleckt das Aktuellste aus dem Berliner und Münchener Regierungsklüngel, kolportiert, was unter den Teppich gekehrt wird. Mal locker-flockig, mal mit martialischem Mundwerk, mal mit wuselnden Wortkaskaden und mal mit satirischen Seitenhieben bekommen Politiker und Institutionen ihr Fett weg.

Karten gibt es beim NT/ AZ-Ticketservice (Telefon 0961/85550 und 09621/306230) und auf www.nt-ticket.de sowie an der Abendkasse.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.