1. SKC Floß zeichnet langjährige Mitglieder aus
Kegler sagen Danke

Floß. (le) Ehrungen standen im Mittelpunkt der Jahresversammlung des 1. Sportkegelclubs. Ausgezeichnet wurden: für 15 Jahre Manuel Wipauer, 20 Jahre Hans Striegl, Alexander Wilde, 25 Jahre Christian Gollwitzer, Anja Kulisch-Lugert, Johanna Lenkeit, Hartmut Paukner, Andreas Stahl und Martina Vrhovec, 30 Jahre Elfriede Striegl.

Ein Dank für 20 Jahre Mitarbeit im Vereinsausschuss ging an Hartmut Paukner, Bernd Volkmer und Peter Girke. Ein Dankeschön gab es auch für Paukner (20 Jahre), Günter Freier (24), Manfred Nasser (16) und Alfred Volkmer (26), die aus dem Ausschuss verabschiedet wurden. Sportleiter Horst Dilling zeichnete Paukner für 300 und Mario Volkmer für 600 Spiele für den 1. SKC aus. Jugendleiter Maxi Hacker erhielt ebenfalls ein Präsent von der Jugendgruppe. Vereinswirt Peter Girke dankte mit Blumen für die Mithilfe. Einverstanden war die Versammlung mit der von Vorsitzendem Andreas Stahl vorgetragenen Satzungsänderung zur Gemeinnützigkeit. Zweiter Bürgermeister Oliver Mutterer bezeichnete den 1. SKC als sportliches Aushängeschild im Markt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.