1000 Partygänger erleben "Kindheitstraum" : Laute Beats bei bestem Wetter

1000 Partygänger erleben "Kindheitstraum" : Laute Beats bei bestem Wetter Kemnath. (stg) 1000 Jugendliche und junggebliebene Erwachsene erfüllten sich ihren "Kindheitstraum" - beim gleichnamigen Open Air am Eisweiher. Das DJ- und Event-Kollektiv "Villa Varia" aus dem Kemnather Land hatte eingeladen, um den ganzen Tag über Deep House, Techno und Techhouse zu frönen und abzutanzen. Premiere war im vergangenen Jahr mit 800 Besuchern, in diesem Jahr wurde leicht "aufgestockt", aber mehr als 1000 konn
Kemnath. (stg) 1000 Jugendliche und junggebliebene Erwachsene erfüllten sich ihren "Kindheitstraum" - beim gleichnamigen Open Air am Eisweiher. Das DJ- und Event-Kollektiv "Villa Varia" aus dem Kemnather Land hatte eingeladen, um den ganzen Tag über Deep House, Techno und Techhouse zu frönen und abzutanzen. Premiere war im vergangenen Jahr mit 800 Besuchern, in diesem Jahr wurde leicht "aufgestockt", aber mehr als 1000 konnte das Gelände nicht aufnehmen. DJs sorgten mit ihren Beats für eine entspannte Stimmung und versetzten die Besucher in Feierlaune. Zur Aftershow-Party ging es bei Einbruch der Dunkelheit mit Shuttlebussen nach Kulmain. Bild: stg
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.