21 Angler ziehen 75 Kilo Fisch an Land - Siegerehrung
Erfolgreicher Beutezug

21 Angler freuten sich darüber, dass sie gleich zum Saisonauftakt Fische an Land ziehen konnten. Bild: hfz
Hervorragende Angelbedingungen herrschten am Wochenende beim Anfischen der Angelfreunde Willhof. Bereits in den frühen Morgenstunden machten sich 39 Angler, davon 16 Gäste, auf den Weg an die Vereins-Gewässerstrecke der Schwarzach, um erfolgreich auf Beutezug zu gehen. 21 Teilnehmer konnten an diesem Tag insgesamt 75 Kilo Fisch zur Abwiegestelle bringen. Auch dieses Jahr wurden bei der Preisverleihung schöne Sachpreise vergeben.

Die jeweils erfolgreichsten drei Angler waren: bei den Erwachsenen Stefan Bauer (8200 Gramm), Martin Benner (8000) und Gerhard Forster jun. (5500), bei der Jugend Lukas Dirschwigl (1600), Fabian Baldauf (1100) und Adrian Streber (600). Zum Abschluss der Preisverleihung bedankte sich der erste Vorsitzende Martin Schmidt noch für die rege Teilnahme an dieser alljährlichen Veranstaltung.

Anschließend rundeten ein gemütlichen Beisammensein, ein wenig Fischerlatein sowie Fisch- und Grillschmankerl diesen gelungenen Tag ab.

Die nächste Vereinsveranstaltung ist das vereinsinterne Königsfischen am Sonntag, 12. Juli. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder einschließlich Jugendlicher mit gültiger Jahreskarte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Altendorf-Willhof (9)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.