31 Buben und Mädchen sausen mit dem Kart durch den Parcours

31 Buben und Mädchen sausen mit dem Kart durch den Parcours Ein Motorkart möglichst schnell und sicher durch den Parcours lenken - wahrlich keine leichte Aufgabe. Bei einem Einsteigerlehrgang des MSV Falkenberg stellten sich 31 Kinder und Jugendliche des "Prima-Giro-Clubs" der Raiffeisenbank Floß diesen Anforderungen. "Die Kinder haben mit dem Jugend-Kart-Slalom eine völlig neue Sportart kennengelernt", waren sich der Vorstand der Raiffeisenbank Josef Völkl (Zweiter von links) und seine Mitarbeiter Nad
Ein Motorkart möglichst schnell und sicher durch den Parcours lenken - wahrlich keine leichte Aufgabe. Bei einem Einsteigerlehrgang des MSV Falkenberg stellten sich 31 Kinder und Jugendliche des "Prima-Giro-Clubs" der Raiffeisenbank Floß diesen Anforderungen. "Die Kinder haben mit dem Jugend-Kart-Slalom eine völlig neue Sportart kennengelernt", waren sich der Vorstand der Raiffeisenbank Josef Völkl (Zweiter von links) und seine Mitarbeiter Nadine Schwarzmaier und Simone Weig einig. MSV-Jugendleiter Thomas Binapfl (links) und Kartfahrer Johannes Binapfl (Neunter von links) führten die kleinen Rennfahrer im Alter von 8 bis 16 Jahren mit einfachen Fahrübungen an den Sport heran. Mit Disziplin, Konzentration und viel Spaß meisterten die jungen Rennfahrer die gestellten Aufgaben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.