54 Teilnehmer bei der Jubiläumstrikot-Aktion
Blue Devils: Heute Trainingsauftakt

Weiden. "Wir danken allen, die sich an der Jubiläumstrikot-Aktion beteiligt haben und uns damit nicht nur ihre große Treue demonstriert, sondern auch ein Stück weit mehr Planungssicherheit für die neue Saison gegeben haben." Tobias Hacker, zweiter Vorsitzender des 1. EV Weiden, war grundsätzlich zufrieden mit der Beteiligung der Weidener Eishockey-Freunde an der Fanaktion anlässlich des 30-jährigen Vereinsjubiläums in diesem Jahr, räumt aber ein: "Insgeheim hatte ich noch auf ein paar mehr gehofft." Dennoch überwiegt beim Vorstand des EVW die Freude über eine gelungene Aktion mit 54 Unterstützern, die sich auf dem Jubiläumstrikot verewigt haben.

Verlosung am 29. August

Bis zum ersten Vorbereitungsspiel am Samstag, 29. August, um 16 Uhr gegen den DEL2-Club ETC Crimmitschau werden die neuen, anlässlich des Jubiläums im Retro-Look designten, Trikots dann auch erstmals "in echt" zu sehen sein. Beim Spiel werden unter den 54 Teilnehmern Preise verlost: Der MTC Handyshop Weiden (Max-Reger-Straße 18) stellt ein aktuelles Smartphone (Samsung A3 im Wert von 300 Euro) zur Verfügung. Die Pizzeria Da Salvo in Weiden (Moosbürger Straße 8) verlost einen Verzehr-Gutschein im Wert von 119 Euro.

Vorstellung der Mannschaft

In Kürze wird der 1. EV Weiden das Programm des Saisoneröffnungsfestes am 29. August bekanntgeben. Aktuell wird an letzten organisatorischen Punkten gefeilt. Fest steht, dass es nach dem Spiel eine Vorstellung der Spieler der ersten Mannschaft geben wird. Auch der Nachwuchs des 1. EV Weiden wird sich präsentieren.

Für die Blue Devils um Trainer Markus Berwanger geht es heute mit dem ersten gemeinsamen Training wieder los auf dem Weidener Eis.
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.