86. Hauptversammlung am 30./31. Mai

OWV-Vorsitzender Erwin Scholz empfindet es als Ehre, dass Vohenstrauß am 30. und 31. Mai Gastgeber der 86. Jahreshauptversammlung des Hauptvereins ist: "Dass diese Hauptversammlung zeitgleich mit unserem 90-jährigen Bestehen zusammentrifft, freut uns sehr. Die Friedrichsburg wird in dieser Hauptversammlung im Mai sowohl im Festvortrag, als auch bei der Abschlusswanderung unser Begleiter sein." Mit fast 600 Mitgliedern ist der OWV einer der mitgliederstärksten Vereine der Stadt.

"Wir bemühen uns mit vereinten Kräften, den in unserer Satzung gestellten Zielen gerecht zu werden. Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. Die wöchentlichen Vereinsabende in der alten Apotheke finden regen Zuspruch", sagt Scholz. (ck)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.