A-cappella-Komödianten von Six Pack feiern sich selbst mit "Tschingderassabumm"
Mit Klamauk erst richtig schön

Foto aus HUP-Import
Die Jungs von Six Pack feiern am Samstag, 18. April, ab 20 Uhr im Kultur-Schloss Theuern die Oberpfalz-Premiere ihrer Jubiläumsshow "Tschingderassabumm".

Six Pack, die A-cappella-Comedy-Show, bespaßt und besingt seit 25 Jahren die Republik. Zu ihrem 25-jährigen Bühnenjubiläum überraschen die Gesangskünstler von Six Pack ihre Fans mit einer kruden Songmischung aus unzähligen Bühnenshows und vielen neuen Rohdiamanten, die die A-cappella-Welt noch nie gehört hat. Da trifft das alt gewordene, kleinwüchsige "Non, je ne regrette rien" von Edith Piaf auf die Country-Möchtegernlegenden von Boss Hoss mit "Don't Gimme That" und stolpert über die jungebliebenen Truck Stops, die ziemlich verknittert am Bühnenrand ihr "Take it easy, altes Haus!" knattern. Aber wie macht man daraus eine lustige Jubiläumsshow? Wer hat den roten Faden? Wird es seine Showtreppe geben? Sind auch witzige Gags dabei? Viele Fragezeichen, aber am Ende wird alles gut! Echt ehrlich.

Auch in dieser Show beweist Six Pack, wie gut man brillante Gesangsarrangements mit hanebüchenem Klamauk in Einklang bringt. Einlass ist ab 19 Uhr. Karten gibt es im Kultur-Schloss (0 96 24/832) und bei der Tourist-Info Amberg (0 96 21/102 39).
Weitere Beiträge zu den Themen: Theuern (1141)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.