A-Klasse Nord

SG Ehenfeld II       6:2 (3:0)       SG Neudorf
Tore: 1:0 (17.) Lukas Heinz, 2:0/3:0 (28./Elfmeter/42.) Markus Lang, 3:1 (48.) Norbert Dietrich, 4:1 (51.) Stefan Basler, 4:2 (69.) Daniel Schlosser, 5:2 (78.) Lukas Heinz, 6:2 (87.) Stephan Schneider - SR: Andrej Hart (Rosenberg) - Zuschauer: 65 - Gelb-Rot: (89.) Sebastian Lorenz (Neudorf/Luhe) wegen Meckerns

Von Anfang an war die Gastmannschaft die aktivere Elf, ohne dass sie große Chancen hatte. Mit zunehmender Spieldauer kam Ehenfeld II besser ins Spiel und erzielte auch die Tore.

Die zweite Halbzeit wurde etwas lebhafter, nachdem Neudorf nach einem Torwartfehler der Anschlusstreffer gelang und nach einem weiteren Abwehrfehler sogar zum zweiten Treffer kam. Allerdings schlug die Heimelf jedes Mal zurück und landete letztlich einen ungefährdeten Sieg mit dem der Klassenerhalt gesichert wurde.




Tore: 1:0/2:0/3:0 (13./18./34.) Eduard Kohl, 4:0 (36.) Thomas Utz, 4:1 (40.) Dominik Pritzl, 5:1 (49.) Felix Haas - SR: Adolf Binner (SV Raigering) - Zuschauer: 40

Wenige Probleme hatte Aufstiegsaspirant FSV Gärbershof mit dem Tabellenvorletzten aus Kaltenbrunn. Schon nach einer guten Viertelstunde war die Partie vorentschieden. Dabei war es Mittelstürmer Kohl, der die Führung per Kopfball erzielte und wenig später mit einem Flachschuss ins linke Eck sogar ausbaute.

Mit einem erneuten Flachschuss machte er seinen Hattrick perfekt. Beim vierten Treffer bediente Außenstürmer Gittel perfekt Utz, der nur noch einschießen brauchte. Die bis zuletzt kämpfenden Gäste kamen kurz vor dem Wechsel zum Ehrentreffer, als Pritzl per Kopf im Anschluss an einen Freistoß erfolgreich war. Felix Haas erzielte gleich nach dem Seitenwechsel den Endstand.

Ansonsten brachte die Heimelf nichts mehr zustande und beschränkte sich hauptsächlich darauf, das Ergebnis über die Zeit zu bringen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.