Abenteuer extra schaf

Abenteuer extra schaf (dpa) "Shaun das Schaf" begeistert seit Jahren die Fernsehzuschauer. Nun wagt das Filmstudio Aardman den Schritt ins Kino - mit einer spannenden und äußerst lustigen Geschichte rund um die beliebten Knetfiguren. Die TV-Helden sind alle dabei: Shaun, das Schaf. Bitzer, der Hund. Der Bauer. Und die Schafherde. Durch einen unglücklichen Zufall landet der Bauer in der Stadt - dummerweise hat er sein Gedächtnis verloren und keine Ahnung, wer er ist und wo er wohnt. Shaun und seine Freund
"Shaun das Schaf" begeistert seit Jahren die Fernsehzuschauer. Nun wagt das Filmstudio Aardman den Schritt ins Kino - mit einer spannenden und äußerst lustigen Geschichte rund um die beliebten Knetfiguren. Die TV-Helden sind alle dabei: Shaun, das Schaf. Bitzer, der Hund. Der Bauer. Und die Schafherde. Durch einen unglücklichen Zufall landet der Bauer in der Stadt - dummerweise hat er sein Gedächtnis verloren und keine Ahnung, wer er ist und wo er wohnt. Shaun und seine Freunde fahren ihm nach, um ihn zu finden. Bild: Studiocanal
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.