Abstürze vermeiden

"10 Gebote, um Abstürze zu vermeiden", Verlag Delius Klasing, 19,90 Euro
"Wie erreicht man seine Ziele?", "Wann muss man flexibel sein und wann seinen Weg weiterverfolgen?" Seine Erfahrungen hat Extremkletterer und Unternehmer Stefan Glowacz in diesem Buch zusammengefasst. "10 Gebote, um Abstürze zu vermeiden" ist ein Lehrbuch im ganz eigenen Sinne des Wortes: Glowacz verbindet darin die packende Schilderung seiner Erlebnisse in himmelhohen Felswänden mit den Erfahrungen, die er daraus für das wirkliche Leben gezogen hat. Gebündelt hat er sie zu 10 schwindel-freien Geboten. Wer sich daran hält, hat die Chance nach oben zu kommen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.