Aktuell 308 Mitglieder

Ab 1998 stand Reinhard Linke an der Spitze des Vereins. Karl Leipold wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Die Mitgliederzahl stieg auf 333 im Jahr 2004. Im Mai 2014 hat der langjährige Vorstand die Verantwortung für den heute 308 Mitglieder starken Verein in jüngere Hände gelegt. Gleichzeitig wurde Reinhard Linke zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Der Vorstand setzt sich aktuell zusammen aus: Vorsitzendem Markus Kleber, den gleichberechtigten Stellvertretern Rüdiger Stadler und Reinhold Lindner, Kassiererin Andrea Kohl und Schriftführerin Alexandra Körber. Beisitzer sind Richard Böhm, Martina Kroher, Sandra Friedl und Helmut Kleber. Die Kasse prüfen Aisha Buchmann und Berthold Schmidt. Aufgabe der Siedlergemeinschaft ist nach wie vor die Betreuung der Mitglieder in Rechts- und Siedlerfragen.

Viele Jahre beteiligte sich der Verein mit einem Stand im Nusssteinhaus am Weihnachtsmarkt. Verkauft wurden dort Bastelarbeiten. In diesem Jahr wurde zum 30. Mal der Blumenschmuckwettbewerb veranstaltet. Seit 2002 ist die Siedlergemeinschaft Mitglied im Marktverband. (ü)
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.