Alarm! Elektromeister wird zum Kirchenkletterer

Alarm! Elektromeister wird zum Kirchenkletterer (edo) Fast könnte man meinen, der legendäre Spiderman habe sich in die Oberpfalz verirrt. Doch wer hier am Turm der Expositurkirche St. Johannes hängt, ist kein Comic-Held, sondern durch und durch ein Mensch: Elektromeister Günter Zöller aus Immenreuth. Gesichert wie ein Bergsteiger, tauschte er das defekte Alarmlicht über dem Ostfenster des Kirchturms aus. Zöller, für den derartige Aktionen keine Seltenheit darstellen, wurde dabei im Inneren von seinem Ar
Fast könnte man meinen, der legendäre Spiderman habe sich in die Oberpfalz verirrt. Doch wer hier am Turm der Expositurkirche St. Johannes hängt, ist kein Comic-Held, sondern durch und durch ein Mensch: Elektromeister Günter Zöller aus Immenreuth. Gesichert wie ein Bergsteiger, tauschte er das defekte Alarmlicht über dem Ostfenster des Kirchturms aus. Zöller, für den derartige Aktionen keine Seltenheit darstellen, wurde dabei im Inneren von seinem Arbeitskollegen gesichert. Nach etwa 15 Minuten war die Tat vollbracht und der mutige Handwerker kehrte erschöpft in den sicheren Turm zurück. Bild: edo
Weitere Beiträge zu den Themen: Oberbibrach (917)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.