Almesbach: Die Gewinner
Die Gewinner

Almesbach. Beim "Tag des offenen Hofes" in Almesbach hat der Kreisverband des Bayerischen Bauernverbandes ein Gewinnspiel veranstaltet. Die Besucher mussten fünf verschiedene Getreidekörner sowie Mais- und Rapskörner richtig zuordnen.

Von 277 richtigen Lösungen wurde von Glücksfee Eva Lang aus Halmesricht die fünf Gewinner gezogen. Preise waren Gutscheine bei der Firma Dosen-Hanswurst in Parkstein, der Biobäckerei Wittmann in Finkenhammer und für die Gailersreuther Mühle.

Den ersten Preis gewann Felix Sechser aus Buch, die weiteren Gewinne gingen an Alois Maier (Lobmannswies), Emmi Bodensteiner (Edeldorf), Toni Bodensteiner (Edeldorf) und Felix Stark (Neumühle, Weiherhammer). Stellvertretender Kreisobmann Karl Bäumler überreichte die Gutscheine und betonte, dass der Sinn dieser Aktion auch sei, dass die landwirtschaftlichen Produkte erkannt werden und die Leistung der Landwirte von der Bevölkerung anerkannt werde.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.