Altfalter im Griff der Gallier

Den Gallier in sich entdeckten zahlreiche Besucher bei der großen Faschingsfete in Altfalter. Bilder: ga (2)

"Das gallische Dorf" war Thema bei der Faschingsgaudi in der Altfalterer Turnhalle, die mit viel Engagement umgewandelt und dekoriert war.

Einen vollen Erfolg landete die Altfalterer Dorfgemeinschaft mit der Faschingsveranstaltung am vergangenen Samstag. Zum heißen Endspurt der fünften Jahreszeit war in der ehemaligen Schulturnhalle mächtig was geboten.

Die kreative Dekoration unter dem Motto "Das gallische Dorf" imponierte den Besuchern. Nachdem bereits am Weiberfasching eine tolle Stimmung herrschte und schwappte am Samstag bei "Fasching total" die Stimmung auf die zahlreichen Besucher erneut über. Unter der erfahrenen musikalischen Regie von DJ Fenkerl wurde bis in die Morgenstunden bei ausgelassener Stimmung abgetanzt. Die "Altfalterer Kids" und der Showtanz der Sechslinge sorgten für gelungene Einlagen. Der Faschingsausklang war am Rosenmontag mit dem Kinderfasching.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.