Altherren-Spiel zum Sportfestauftakt
Tipps und Termine

Waldeck. (hl) Heute, Freitag, beginnt das Sportfest mit dem Spiel der Altherrenmannschaft gegen Immenreuth um 18.30 Uhr. Anschließend ist gemütlicher Abend mit Lagerfeuerromantik. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Am Samstag ab 9 Uhr sind alle Mitglieder des Sportvereins zu einem Arbeitsdienst aufgerufen. Es müssen die Bühne für das Openair aufgestellt und die Strecken für den Schlossberg-, Kinder- und Schülerlauf abgesteckt werden. Auch stehen noch Restarbeiten auf dem Festplatz an. Für den Abbau am Montag beginnt der Arbeitsdienst um 9 Uhr.

Sommerfest im Martinsaal

Kulmain. Der Obst- und Gartenbauverein lädt ein zu seinem Sommerfest am Sonntag, 12. Juli, ab 14 Uhr in den Martinsaal. Für das leibliche Wohl ist mit Kuchen, Grillspezialitäten und Fischsemmeln gesorgt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.