Amüsante Unterhaltung

Abwechslungsreiche Unterhaltung boten die Schauspieler der KLJB-Ehenfeld und Regisseur Christian Gnan (hinten rechts) bei drei Aufführungen im Pfarrheim. Bild: fdl
Diese Belohnung wünschen sie sich: Drei ausverkaufte Vorstellungen, immer wieder Szenenapplaus und langanhaltender Beifall, als der Vorhang fiel. Die Theatergruppe der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) und ihr Regisseur sowie Darsteller Christian Gnan hatten mit der Auswahl und Inszenierung des Stücks "Die drei Dorfheiligen", einem Bauernschwank von Max Neal und Max Ferner, ein glückliches Händchen bewiesen.

Alle drei Vorstellungen im Pfarrheim waren ausverkauft. Aus den jungen KLJB-Darstellern hatte die Schminkgruppe um Heidi Kustner gesetztere Herrschaften werden lassen, die sich in ihrer Bauernschläue heillos verfingen. Der Erlös wird wieder der Irchenriether Förderschule des Heilpädagogischen Zentrums zugute kommen. Sie war auch mit einer großen Zuschauergruppe bei einer der Vorstellungen vertreten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Ehenfeld (578)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.