Anmeldung für Geocaching
Ferienprogramm

Krummennaab. (den) Das Ferienprogramm der Gemeinde geht mit einer Infoveranstaltung zum Geocaching in die zweite Runde. Am heutigen Donnerstag um 19 Uhr erklärt Jugendbeauftragter Andreas Heinz im Sitzungssaal des Rathauses Kindern und Eltern, was Geocaching eigentlich ist und wie man die fünf extra von Andreas Heinz platzierten Ferien-Caches im Gemeindegebiet ausfindig machen kann. Zur Veranstaltung sollte mitgebracht werden: ein GPS-fähiges Smartphone oder ein Outdoor-Navi. Weitere Informationen sind zu finden unter www.krummennaab.de/geocaching. Kurzfristige Anmeldungen sind noch möglich.

Leute Schwerster Karpfen bringt die Krone

Reuth bei Erbendorf. (vwa) Bei der jüngsten Monatsversammlung des Fischereivereins, die aufgrund des schönen Wetters nicht drinnen, sondern im Freien stattfand, wurden die neuen Würdenträger gekürt. Bei den Erwachsenen wurde Manuel Horn mit einem Karpfen von 4500 Gramm neuen Fischerkönig. In der Jugendwertung konnte sich Frederik Greger mit einem Karpfen von 2150 Gramm die Königswürde sichern.

Selbtshilfegruppe

Frauen nach Krebs Tirschenreuth. Gruppentreffen heute, Donnerstag, um 19.30 Uhr im Aufenthaltsraum der AOK Tirschenreuth (2. Stock). Alle betroffenen Frauen im Landkreis Tirschenreuth sind zu diesem Gruppentreffen eingeladen. Die Selbsthilfegruppe ist eine Gruppe der Bayerischen Krebsgesellschaft e.V. Kontaktaufnahme und weitere Informationen bei Theresia Kahl-Ernstberger, Telefon 09682/1820351.
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.