Attraktive Gemeinde

Durch die Versorgung mit schnellem Internet setzt Schlammersdorf ein weiteres Zeichen für die Zukunft und steigert zudem seine Attraktivität. Schon in den vergangenen Jahren hat die kleine Gemeinde zu diesem Zweck wichtige Maßnahmen umgesetzt.

Die Sanierung der Kindertagesstätte, der Ausbau der Ortsdurchfahrt in Schlammersdorf, der langersehnte Geh- und Radweg nach Ernstfeld, der An- und Umbau des Feuerwehrhauses oder die gelungene Neugestaltung des Kirchenvorplatzes sorgen ebenso wie die fast abgeschlossene Fördermaßnahme am und um das Bürgerhaus für eine enorme infrastrukturelle Aufwertung der Kommune.

Bäckerei, Brauerei und Metzgerei garantieren den Bürgern kurze Wege. Handwerksbetriebe und Bauplätze machen Schlammersdorf zusätzlich interessant und lebenswert. (wmi)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.