Auf Wolfgang Pröls folgt Stefan Kellner
Leute

Waldsassen. (kgg) Personelle Veränderungen gab es zum 1. Dezember am Forstbetrieb: Wolfgang Pröls wechselte an das Revier Mitterteich I, Stefan Kellner ist neuer Serviceleiter in Waldsassen.

Nach dem plötzlichen Tod des Revierleiters Günther Weiß vor einem Jahr sei die Stelle des Mitterteicher Revierleiters verwaist gewesen, erklärte Forstbetriebschef Gerhard Schneider. Pröls werde künftig montags von 10 bis 11 Uhr Sprechstunde halten und unter der Telefonnummer (09 633) 9 34 95 26 an der Dienststelle Mitterteich (Altes Forsthaus) erreichbar sein. Die Servicestelle am Forstbetrieb Waldsassen leitet Stefan Kellner aus Neustadt/WN. Der 36-jährige zweifache Familienvater war bisher Forst-Einrichter am Forstbetrieb Fichtelberg.

Stefan Kellner zeichnet am Forstbetrieb Waldsassen für den Einsatz der Waldarbeiter und der Unternehmer verantwortlich. Außerdem werde sich Kellner um den Einkauf von Dienstleistungen und Material kümmern. Kellner obliege die Gesamtverantwortung für Produktion und Einkauf. Kellner ist unter Telefon (0 96 32) 92 23 19 zu erreichen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Dezember 2014 (1863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.