Ausflug mit abwechslungsreichem Programm: Bergtour, Wasserrutsche und Hopfenmuseum

Ausflug mit abwechslungsreichem Programm: Bergtour, Wasserrutsche und Hopfenmuseum (war) Die Wildschönau war das Urlaubsziel für rund 30 Feuerwehrleute. Sie verbrachten vier Tage auf einer einsam gelegenen Almhütte in dieser Bergregion Österreichs. Sinn des Ausflugs war es auch, den Teamgeist zu fördern. Die Teilnehmer bereiteten gemeinsam das Frühstück zu und verbrachten gemütliche Tage. Bei einer Bergtour gerieten sie allerdings ins Schwitzen. Die Jugendlichen und Erwachsenen legten Pausen auf der St
Die Wildschönau war das Urlaubsziel für rund 30 Feuerwehrleute. Sie verbrachten vier Tage auf einer einsam gelegenen Almhütte in dieser Bergregion Österreichs. Sinn des Ausflugs war es auch, den Teamgeist zu fördern. Die Teilnehmer bereiteten gemeinsam das Frühstück zu und verbrachten gemütliche Tage. Bei einer Bergtour gerieten sie allerdings ins Schwitzen. Die Jugendlichen und Erwachsenen legten Pausen auf der Steinerhochalm und auf der Walleralm sowie am Hintersteinersee ein. Viel Spaß hatten die Kohlberger in der "Wörgler Wasserwelt", besonders auf der Doppellooping-Wasserrutsche. Auf der Heimfahrt machten die Ausflügler noch ein Zwischenstopp am Deutschen Hopfenmuseum in Wolnzach. Kommandant Josef Fischer lobte den Zusammenhalt. Bild: war
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.