Auszeichnung langjähriger Funktionäre

Ehrenkommandanten

Franz Meier: 1967 eingetreten; 1980 bis '86: Kommandant; 1985: Bau des Feuerwehrhauses. Meier hat sämtliche Leistungsabzeichen, arbeitete im Festausschuss mit und stellt der Wehr immer seine Fahrzeuge und Wiesen zur Verfügung.

Josef Ebenschwanger senior: 1967 eingetreten; 1980 bis '86: Gerätewart und Beisitzer; 1986 bis '92: zweiter Kommandant; 1992 bis 2004: Kommandant. Ebenschwanger hat alle Leistungsabzeichen und arbeitete im Festausschuss mit. Er unterstützt stets die jetzigen Kommandanten und Jugendwarte und kümmert sich ums Gerätehaus.

Ehrenvorsitzender

Johann Meier: 1974 eingetreten; 1992 bis 2004: Vorsitzender. Er hat sämtliche Leistungsabzeichen, arbeitete im Festausschuss mit und war für die traditionellen Veranstaltungen verantwortlich. Unter seiner Führung konnte für 15 000 Euro Ausstattung aus Vereinsmitteln angeschafft werden. Er ist immer da, wenn ihn die Wehr braucht. (pko)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.