Auszeichnungen

Gemeinsam nahmen Schießwart Stefan Badstieber und Vorsitzender Erich Fischer die Auszeichnung der Vereinsmeister vor. Geschossen wurde mit fünf vereinseigenen Waffen. Neuer Titelträger ist Andreas Kempf mit 421 Ringen. Weil er mehr Zehner getroffen hatte, verwies er den ringgleichen Stefan Badstieber auf Platz zwei. Die weiteren Ränge belegten Erich Fischer, Marcel Fischer, Klaus Speer, Fabian Gottas und Peter Nürbauer. Mehrere Auszeichnungen durfte zudem Stefan Badstieber entgegen nehmen: die BKV-Sportschützenspange in Bronze, das Wappenkreuz "Lützower Jäger" in Silber und das BKV-Treuekreuz für zehnjährige Mitgliedschaft. (jr)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.