Ball der Kirwaburschen übertrifft Erwartungen
Heiße Tänze im Dschungel

Eine perfekte Schlussstellung zeigten beim Gardetanz die Rummlfelser Mädchen. Bilder: heg (2)
Ein volles Haus bescherte den Wirtsleuten Paula und Sepp Roidl der erste Faschingsball der Kirwaburschen. Unter dem Motto "Da spielen die Affen im Dschungel verrückt, wenn Tarzan seine Jane beglückt" fand fast jeder die passende Verkleidung. Kirwaburschen-Vorsitzender Fabian Windl eröffnete nach den Grußworten mit seinem Kirwamoidl Anja eine rauschende Ballnacht mit vielen Höhepunkten.

An der Abendkasse gab es für jeden Gast ein Eintrittsband ums Handgelenk, doch als sich herausstellte, dass die Bänder nicht ausreichen würden, war klar: Mit diesem Ansturm hatte keiner gerechnet. Das freute den Hofstaat der Faschingsgesellschaft "D'Rummlfelser", allen voran Prinzessin Sabine I. und Prinz Martin I., war doch beste Stimmung garantiert. Auftritte der Tanzgarden und des Männerballetts wurden mit dreifach kräftigem "Rumml-Rumml" bedacht.

Einen Orden gab es zur Belohnung für Fabian Windl sowie Paula und Sepp Roidl für die stete Unterstützung der Kirwaburschen. Das Rummlfelser Männerballett, als wilde Menschenfresser kostümiert,, passte perfekt zum Motto der Veranstaltung. Richtig interessant, insbesondere für die Herren der Schöpfung, wurde es zu später Stunde mit der Versteigerung dreier "mehr oder weniger billigen Damen" durch den Auktionator und Kirwaburschen Philipp Koller. Die Damen geizten nicht mit Reizen und buhlten um die Wette. Für jeden war etwas dabei: Lena Nitro, Conchita Wurst und Josefine Mutzenbacher kamen unter den "Hammer". Die Gebote hielten sich, was die Höhe anbetrifft, in Grenzen, doch der Spaßfaktor war unbezahlbar. Zur Unterhaltung spielten "Two Musics " mit Mario & Melli überwiegend Tanzmusik und Hits aus den 70er und 80er Jahren.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fischbach (1249)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.