Bau des Kreisverkehrs und großräumige Umleitungen

Bau des Kreisverkehrs und großräumige Umleitungen (my) Die Arbeiten am Brucker Kreisel gehen voran. Nach Abfräsen der Fahrbahnen kommt nun die Gestaltung des Kreisverkehrs an die Reihe, der im Höhenniveau etwas angehoben wird. Zum Maßnahmenbeginn gab es in der Öffentlichkeit Skepsis bezüglich der Umleitungen. Die sei nach der "Eingewöhnungsphase" abgeklungen, hieß es gestern auf Anfrage im Landratsamt. Zwischenzeitlich habe man auch die weitläufige Beschilderung optimiert, so Pressesprecher Hans Prechtl
Die Arbeiten am Brucker Kreisel gehen voran. Nach Abfräsen der Fahrbahnen kommt nun die Gestaltung des Kreisverkehrs an die Reihe, der im Höhenniveau etwas angehoben wird. Zum Maßnahmenbeginn gab es in der Öffentlichkeit Skepsis bezüglich der Umleitungen. Die sei nach der "Eingewöhnungsphase" abgeklungen, hieß es gestern auf Anfrage im Landratsamt. Zwischenzeitlich habe man auch die weitläufige Beschilderung optimiert, so Pressesprecher Hans Prechtl. Bild: Götz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.