Bauernmarkt feiert Jubiläum

Bauernmarkt feiert Jubiläum Schwandorf. (rid) Filzpantoffeln und Stoffhüte waren der Renner beim "Oberpfälzer Bauernmarkt" im Tierzuchtzentrum. Jetzt kann es kalt werden. Auch das übrige Angebot des bäuerlichen Handwerks war auf die Jahreszeit abgestimmt. Es gab Christbäume und den Schmuck dazu, Krippenfiguren und adventliche Gestecke. Die "Schmankerlküche" hatte ebenfalls geöffnet. Es war der 50. Markt. Den Erlös der Tombola spendet die Interessensgemeinschaft deshalb der Aktion "Sternstunden".
Schwandorf. (rid) Filzpantoffeln und Stoffhüte waren der Renner beim "Oberpfälzer Bauernmarkt" im Tierzuchtzentrum. Jetzt kann es kalt werden. Auch das übrige Angebot des bäuerlichen Handwerks war auf die Jahreszeit abgestimmt. Es gab Christbäume und den Schmuck dazu, Krippenfiguren und adventliche Gestecke. Die "Schmankerlküche" hatte ebenfalls geöffnet. Es war der 50. Markt. Den Erlös der Tombola spendet die Interessensgemeinschaft deshalb der Aktion "Sternstunden". (Innenteil) Bild: rid
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.