Bayerisches Klischee

Bayerisches Klischee Jetzt im Frühherbst sind die Milchbauern damit beschäftigt noch einmal frisches Grün auf den Wiesen zu schneiden. Wenn sich dabei als Kulisse auch noch ein weißblauer Himmel über der Basilika zeigt, ist das Postkartenmotiv perfekt. Ein Klischee aus Bayern, dass der Urlauber aus dem hohen Norden gerne mit nach Hause nimmt. Bild: Grüner
Jetzt im Frühherbst sind die Milchbauern damit beschäftigt noch einmal frisches Grün auf den Wiesen zu schneiden. Wenn sich dabei als Kulisse auch noch ein weißblauer Himmel über der Basilika zeigt, ist das Postkartenmotiv perfekt. Ein Klischee aus Bayern, dass der Urlauber aus dem hohen Norden gerne mit nach Hause nimmt. Bild: Grüner
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.