Beachtlichen Erlös erzielt

Riesenandrang und einen beachtlichen Erlös von 721,30 Euro gab es beim Herbst- und Winterbasar in der Aula des Wutschdorfer Schulhauses. Unter der Regie der Gesamtelternbeiratsvorsitzenden Ilona Obermeier hatten die Elternbeiräte und Klassenelternsprecher der Grund- und Mittelschule ein vielfältiges Warenangebot mit rund 1200 Artikeln aufgebaut. Zweieinhalb Stunden herrschte dichtes Gedränge, das Verkaufsteam hatte alle Hände voll zu tun, um den Kundenandrang zu bewältigen. In kürzester Zeit wechselten Schlittschuhe, Skistiefel, Skier oder warme Kleidung zu Schnäppchenpreisen den Besitzer.

Begehrt war auch das Kuchen- und Tortenbuffet. Viele ließen sich nach dem Einkauf in der zum Café umfunktionierten Aula nieder. Rektor Werner Schulz zollte den Beteiligten, allen voran Ilona Obermeier, Marinice Knorr und Kerstin Püschl, großes Lob für ihr Engagement, das letztlich den Kindern zugutekomme.
Weitere Beiträge zu den Themen: Freudenberg (2767)Mittelschule (11034)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.