Bechtsrieth.
Tipps und Termine Concordia radelt durchs Allgäu

(fz) Die Planungen für die Radtouristikfahrt des VC Concordia sind abgeschlossen. Über vier Tage geht es auf der Romantischen Straße von Füssen im Allgäu nach Rain an der Donau. Nach der Anfahrt nach Füssen schließen sich Tagesetappen von 53, 85 und 64 Kilometern Länge an. Termin ist von 28. bis 31. Mai. Die Anmeldung ist bei Hans Zielbauer möglich, Telefon 0961/42381.

Kurz notiert Zwei Ullersrichter ganz vorn

Oberwildenau. (bey) Beim Bauernpreisschafkopf der SPD Luhe-Wildenau im Naabtalhaus sicherte sich Norbert Deubzer aus Ullersricht nach seinem Erfolg im vergangenen Jahr erneut die Siegprämie in Höhe von 125 Euro. Mit 132 Punkten hatte er einen deutlichen Vorsprung zu Walter Schmidt, ebenfalls aus Ullersricht, der als Zweitplatzierter auf 119 Punkten kam. Dafür gab es 70 Euro.

Platz drei belegten Robert Gallersdörfer und Wilhelm Hagler, beide Oberwildenau, mit jeweils 113 Punkten. Sie hatten die freie Auswahl unter den Preisen, ebenso die nachfolgenden Platzierten. Der Trostpreis ging an Helmut Bauer aus Eslarn (37 Punkte). Insgesamt spielten 124 Kartler mit, die bis aus Amberg, Bayreuth, Speinshart, Auerbach, Oberviechtach und Eslarn ins Naabtalhaus angereist waren.

Schwarzes Brett Hospizdienst

Ambulante Sterbebegleitung: Telefon 0961/33773 oder 0151/16734663
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.