Beim Basar im Vereinszentrum läuft nicht nur Spielzeug
Auch die Großen kaufen ein

Beim Basar im Vereinszentrum herrschte dichter Andrang. Bild: hme
Der Bücher- und Spielzeugbasar im Vereinszentrum fand guten Anklang. Der Erlös ist für den Spielplatz bestimmt. Zuvor waren bei Sonja Eisenreich die Fäden für die Organisation zusammengelaufen. Zur Überraschung ihres Teams waren dieses Jahr besonders viele Bücher für Erwachsene gefragt. Spielsachen, allesamt sehr gut erhalten, bildeten aber immer noch den Großteil des Angebotes. Nach einem Bummel entlang der Stände ließen sich viele Besucher ein Stück Kuchen oder Torte bei einer Tasse Kaffee schmecken.
Weitere Beiträge zu den Themen: Neudorf (746)12-2014 (6638)Kurz notiert (401138)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.