Beste Zutaten der Saison

Nach dem Sonntagsgottesdienst gab es für die Waldauer Brunch im Pfarrheim. Anstelle eines Fastenessens mit Kartoffelsuppe organisierte Daniel Faltenbacher erneut ein "öko-faires" Büfett. Bild: dob
Ob süß, herzhaft oder deftig, wer am Sonntag nach dem Gottesdienst zum Brunch ins Pfarrheim kam, fand ein Büfett voller verführerischer Leckereien vor. Das Treffen wurde anstelle eines Fastenessens angeboten. Mit den besten Zutaten der Saison stellten Rita Faltenbacher und Erika Kiesl das "öko-faire" Büfett von Daniel Faltenbacher als zusammen.

Bereits zum dritten Mal hatte Faltenbacher zum Brunch eingeladen. Unterstützung erhielt sie vom Pfarrgemeinderat unter Vorsitz von Alexander Koller. Das Motto lautete "7 Wochen mit Produkten aus fairem Handel und der Region". Jeder Verbraucher sollte sich über die Herkunft der Lebensmittel Gedanken machen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.