Bodenwöhr.
Polizeibericht Zwei Ster Holz zum "Nulltarif"

Im Sandtal entwendeten unbekannte Täter zwei Ster ofenfertiges Birkenholz. Es war neben der Straße gelagert. Hinweise nimmt die PI Neunburg vorm Wald unter der Telefonnummer 09672/9 20 20 entgegen.

Er hätte nicht fahren dürfen

Gegen 21.45 Uhr wurde am Donnerstag ein Pkw- Fahrer kontrolliert. Nach seinem Führerschein gefragt, gab der Mann an, diesen zu Hause vergessen zu haben. Eine weitere Überprüfung vor Ort ergab jedoch, dass ihm die Fahrerlaubnis wegen eines anderen Deliktes bereits gerichtlich entzogen worden war. Er musste daraufhin seinen Weg zu Fuß fortsetzen. Seine Fahrt wird somit eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis nach sich ziehen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.