Brav sein lohnt sich

Brav sein lohnt sich Was verbirgt sich wohl in dem kleinen Säckchen mit der Nummer 5? So wie Victoria und Felix vom evangelischen Kindergarten in Tirschenreuth lassen sich bis Weihnachten die meisten Kinder von ihrem Adventskalender überraschen. Heute kommt noch eine große Überraschung dazu. Denn am Abend des 5. Dezember kommt der Nikolaus in die Häuser und beschenkt die Kinder. Bis Heiligabend vergehen noch fast drei Wochen. Tipp: Besonders brav sein lohnt sich gerade jetzt, denn das Christkind entschei
Was verbirgt sich wohl in dem kleinen Säckchen mit der Nummer 5? So wie Victoria und Felix vom evangelischen Kindergarten in Tirschenreuth lassen sich bis Weihnachten die meisten Kinder von ihrem Adventskalender überraschen. Heute kommt noch eine große Überraschung dazu. Denn am Abend des 5. Dezember kommt der Nikolaus in die Häuser und beschenkt die Kinder. Bis Heiligabend vergehen noch fast drei Wochen. Tipp: Besonders brav sein lohnt sich gerade jetzt, denn das Christkind entscheidet erst am 24. Dezember, wer was bekommt. Bild: Grüner
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.