Bronzenadel für den Kassier
Leute

Waldeck. (hl) Ehrungen standen in der Jahreshauptversammlung des Heimat- und Kulturvereins (Bericht erfolgt) an. Vorsitzender Georg Wagner , sein Stellvertreter Leonhard Zintl und zweiter Bürgermeister Hermann Schraml überreichten an Andreas Hösl und Alexander König die Urkunde für 15-jährige Mitgliedschaft und die Ehrennadel in Bronze des Oberpfälzer Waldvereins. Wagner dankte beiden für ihre Treue zum Verein und die Unterstützung.

Alexander König würdigte er für seine Mitarbeit im Vorstand. Dort übt er die verantwortungsvolle Tätigkeit des Kassiers aus, die er quasi bei seinem Eintritt in den Verein übernommen hat. Bei der mittlerweile sehr umfangreichen und spezifischen Arbeiten kommt ihm entgegen, dass er beruflich im Bankfach tätig ist und so die notwendige Praxis mitbringt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.