Bruck.
Kurz notiert Vortrag wird verschoben

Der VBW-Vortrag "Das merk ich mir - Praktisches Kennenlernen von Merktechniken" in Zusammenarbeit mit der Marktbücherei und dem Frauenbund Bruck Leitung von Birgit Sperl, der für Mittwoch, 29. Oktober, 19 Uhr, in der Marktbücherei Bruck geplant war, muss abgesagt werden und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Der neue Termin wird dann rechtzeitig bekannt gegeben.

Neuwahl beim TSV Nittenau

Nittenau. (shl) Die Mitgliederversammlung des TSV Nittenau findet am 14. November im Stockschützenheim statt. Beginn ist um 19.30 Uhr. Die Tagesordnung beinhaltet die Berichte des Vorstands und aus den Sparten, Grußworte, Ehrungen und die Neuwahl. Anträge an die Mitgliederversammlung sind bis zum 4. November beim Vorstand einzureichen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.