Bucher verlässt DJK Ammerthal
Fußball

Alexander Bucher. Bild: hfz
Ammerthal. (lst) Neuzugang für den Süd-Bezirksligisten Freier TuS Regensburg: Alexander Bucher, 23-jähriger Mittelfeldspieler, wechselt mit sofortiger Wirkung und im beiderseitigen Einvernehmen vom Bayernligisten DJK Ammerthal zum derzeitigen Tabellenelften. Dies gab Tobias Rösl, Sportlicher Leiter der DJK, bekannt.

Bucher entschied sich aus beruflichen Gründen für seinen Abschied aus Ammerthal. Er arbeitet in München und kann den großen Trainingsaufwand für die Bayernliga nicht mehr bewältigen.

Der Mittelfeldakteur war vor dieser Saison vom Landesliga-Absteiger TSV Kareth-Lappersdorf nach Ammerthal gewechselt, wo er heuer auf insgesamt 15 Einsätze (zwölf in der Bayernliga, drei in der Kreisklasse) kam und dabei drei Tore schoss und fünf Vorlagen gab.

Service

So erreichen Sie uns:

Sport-Redaktion Amberg:

Christian Frühwirth (09621) 306-260

Reiner Fröhlich (09621) 306-261

E-Mail: az.sport@zeitung.org

Fax: (09621) 306-250
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.