Bürger in Entscheidung eingebunden

Bürger in Entscheidung eingebunden (arw) Das Betriebspersonal des Kanalnetzes und der Kläranlagen gehöre zu den wichtigsten Beschäftigen einer Kommune, sagte zweiter Bürgermeister Josef Stangl bei der Tagung des Bezirkes Neustadt-Ost auf der Kläranlage in Wurz. Der Gemeinde stehe in punkto Abwasser in Püchersreuth eine große Aufgabe bevor. Es gebe einige Möglichkeiten, dabei gehe es um viel Geld. Doch die Würfel seien noch nicht gefallen. Aber die Bürger würden auf jeden Fall in die Entscheidung ei
Das Betriebspersonal des Kanalnetzes und der Kläranlagen gehöre zu den wichtigsten Beschäftigen einer Kommune, sagte zweiter Bürgermeister Josef Stangl bei der Tagung des Bezirkes Neustadt-Ost auf der Kläranlage in Wurz. Der Gemeinde stehe in punkto Abwasser in Püchersreuth eine große Aufgabe bevor. Es gebe einige Möglichkeiten, dabei gehe es um viel Geld. Doch die Würfel seien noch nicht gefallen. Aber die Bürger würden auf jeden Fall in die Entscheidung eingebunden, versicherte Stangl und wünschte der Tagung, die im Gemeindehaus fortgesetzt wurde, interessante Diskussionen. Der Schwerpunkt lag in der Gefahrenabwehr, der Überwachung des Kanalnetzes und der Entlastungsanlagen. Bild: arw
Weitere Beiträge zu den Themen: Wurz (794)Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.