Bürgermeister und Heimleiterin gratulieren zum 85.
Seebauer feiert Runden

Unter anderem Bürgermeister Hans Frankl gratulierte Margarete Seebauer (mit Blumenstrauß) zum 85. Geburtstag. Bild: fos
Vor kurzem feierte Margarete Seebauer im Seniorenheim St. Elisabeth in Bruck ihren 85. Geburtstag. Die Jubilarin wurde am 16. Oktober 1930 in Eschlbach/St. Martin bei Nittenau geboren und wuchs dort gemeinsam mit ihren Geschwistern auf. Von 1936 bis 1946 ging sie in Nittenau zur Schule. Anschließend arbeitete sie in einer Gastwirtschaft in Nittenau.

Seit Oktober 2001 lebt Seebauer im Brucker Seniorenheim, wo sie ihren Aufenthalt sehr genießt. Die rüstige Seniorin hat einen "grünen Daumen", sie versorgt die Blumen auf dem Wohnbereich. Bei den zahlreichen Veranstaltungen im Haus ist die gesellige Seniorin immer gern dabei. Ruhepausen sind ihr dennoch wichtig. Besonders freut sie sich über die Besuche von ihrer besten Freundin Anna Wiendl. Sie sei die "gute Seele" und unterstützt sie bei vielen Angelegenheiten.

Heimleiterin Annette Forster überbrachte die Glückwünsche der Bewohner und Mitarbeiter des Seniorenheimes und überreichte eine Blumenschale. Bürgermeister Hans Frankl gratulierte im Namen der Marktgemeinde Bruck mit einem Geschenkkorb.
Weitere Beiträge zu den Themen: Bruck (4672)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.