"b&w Hairstyling" in neuen Räumen
Wirtschaftsnotiz

Auerbach. (cs) Der Umzug von "b&w Hairstyling" ist geschafft. Wolfgang Köstler wird künftig in der Pfarrstraße 10 seinen Kunden Haarschnitte und Frisuren kreieren.

Mit seiner Geschäftspartnerin Bianca Ertürk ist er bemüht, keine Wünsche der Kunden, ob Alt oder Jung, rund um Haarschnitt von kurz bis lang sowie Farben offen zu lassen. Den Schritt in die Selbstständigkeit vor sechs Jahren hat der Auerbacher gerne getan, wie er selbst sagt. Mit der Neueröffnung will sich das Team sogar noch um eine ausgebildete Frisörin erweitern. 2. Bürgermeister Herbert Lehner gratulierte zum Start in der Pfarrstraße mit einer Uhr, "damit es nicht zu viele Überstunden werden", wie er humorvoll anfügte.

Er wünschte namens der Stadt am neuen Standort gute Geschäfte. Zu den Gratulanten gehörte auch Hausherr Franz Popp, der durch seine Investition in die Geschäftsräume zur Attraktivität der Innenstadt beiträgt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.