Burglengenfeld.
Polizeibericht Über Insel und überschlagen

Ein 19-jähriger Burglengenfelder hat mit seinem Wagen nicht nur einen Baum gekappt; sein Auto muss er auch abschreiben. Gegen 20.45 Uhr war der junge Mann am Donnerstag auf der Regensburger Straße unterwegs. Dort fuhr er aus unbekannten Grund mit seinem Pkw über eine Verkehrsinsel und kappte dort einen Baum. Der "Opel Corsa" des jungen Mannes überschlug sich. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Am "Corsa" entstand Totalschaden in Höhe von 1000 Euro; der Baum dürfte 500 Euro wert gewesen sein.

Schwandorfer Stadtteile Waldweihnacht beim Falkenheim

Schwandorf. (kga) Gemeinsam Waldweihnacht feiern die Arbeiterwohlfahrt, die Falken und die SPD Klardorf am Sonntag, 21. Dezember, ab 17 Uhr im Garten des Falkenheimes. Die Gestaltung übernehmen der Dachelhofer Musikverein und die Falkengruppe. Für Kinder bis zwölf Jahre kommt der Nikolaus mit einer Überraschung. Der Erlös wird gespendet.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.