C-Junioren
___ Fußballergebnisse - SG Traßlberg/Rosenberg ___

Bei der SG Traßlberg/Rosenberg waren nur die C und D Junioren im Einsatz und diese konnten ihre Punktespiele ausnahmslos gewinnen.

Die Kreisliga C-Junioren errangen einen wichtigen Sieg und konnten sich dadurch ins Mittelfeld absetzen. Doch taten sich die SG-ler lange schwer gegen die SpVgg Schirmitz und Max Reinhardt gelang nach schöner Vorarbeit von Marco Heinl der siegbringende 1:0 Treffer in der 54 Minute.

Und auch in der dritten Runde im Kreispokal zeigten die C-Junioren eine tolle Leistung beim ungeschlagenen Kreisligisten SV Raigering. Nach der frühen Führung für den SV rechneten alle mit dem Schlimmsten, doch die Röhrer-Truppe zeigte Moral und es gelang der Ausgleich durch Georg Böhm.

Nach der erneuten Führung für den SV boten die SG-ler eine engagierte Leistung und ließen keine weiteren Treffer zu. Trotz des Ausscheidens aus dem Pokalwettbewerb traten die SG-ler wegen der gezeigten Leistung mit erhobenem Haupt die Heimreise an.

D1-Junioren

Die D1-Junioren qualifizierten sich durch den 9:1-Sieg bei der SG Schnaittenbach Hirschau bereits vor dem letzten Spieltag für die Leistungsgruppe im Frühjahr. Auf dem Sandplatz in Schnaittenbach ließen die SG-ler dem Heimteam keine Chance und zeigten phasenweise traumhafte Kombinationen.

Zwangsläufig fielen die Tore, wobei das Heimteam mit dem Ergebnis noch gut bedient war, da unter anderem noch viermal das Aluminium getroffen wurde. Bei dem munteren Toreschießen trafen Mike Bauer (4) , Valentino Pennacchioni (2) sowie Maximilian Zill, Lukas Kokott und Alexander Bittner.

D2-Junioren

Die D2-Junioren errangen einen wichtigen Sieg und verteidigten dadurch den 2.Tabellenplatz gegen die JFG Amberg-Sulzbach West. Martin Franz sorgte mit seinen Toren für einen knappen 2:1-Erfolg. Dadurch überwintern die SG-ler auf dem zweiten Tabellenplatz. (kok)
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.