Camping auf modernere Art
Der Leser schreibt

Bürgermeister Uli Roth sowie Karl-Heinz und Heike Kremp unterschrieben den neuen Pachtvertrag für die Freizeitanlage "Campingplatz Erlenweiher Thumsenreuth". Hiermeint ein Leser:

Als ehemaliger Wiesauer lese ich immer ihr OberpfalzNETZ. Ich bin Camper mit Wohnmobil und war vor zwei Jahren schon einmal ein paar Tage auf diesem Campingplatz. Folgendes muss der heutigen Zeit angepasst werden: Duschen, Toiletten, Stellplätze für Wohnmobile und in Camping-Zeitschriften inserieren. Dann kommen auch wieder Gäste in die schöne Oberpfalz.

Robert Stolze

Hamburg

___

Leserbriefe müssen nicht die Meinung der Redaktion wiedergeben. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe sinnwahrend zu kürzen.

Service

Die Deponie für Bauschutt und Grünabfällebei Schadenreuth ist ab sofort wieder jeden Samstag von 10 bis 16 Uhr und Mittwoch von 16 bis 18 Uhr geöffnet.

Wegen Kanal- und Kabelbauarbeiten wird die Kreisstraße TIR 36 in Reuth bei Erbendorf zwischen 7. und 30. April gesperrt. Die Umleitung erfolgt über B 299/Gartenäckerstraße.
Weitere Beiträge zu den Themen: April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.