Christian Zettl schon 500 Spiele im Trikot des SV Mitterteich

Christian Zettl schon 500 Spiele im Trikot des SV Mitterteich Mitterteich. (jr) Landesligist SV Mitterteich dankte langjährig aktiven Fußballern für ihre Treue zum Verein. Christian Zettl (2. von links) wurde für 500 Spiele im Trikot des SV Mitterteich gedankt. Marc Müller (2. von rechts) brachte es in den vergangenen knapp zehn Jahren auf 250 Spiele für den SVM. Vorsitzender Roland Eckert (links) und sein Stellvertreter Gerhard Greim (rechts) dankten mit einer Ehrenurkunde, einem Einkaufsgutsche
Mitterteich. (jr) Landesligist SV Mitterteich dankte langjährig aktiven Fußballern für ihre Treue zum Verein. Christian Zettl (2. von links) wurde für 500 Spiele im Trikot des SV Mitterteich gedankt. Marc Müller (2. von rechts) brachte es in den vergangenen knapp zehn Jahren auf 250 Spiele für den SVM. Vorsitzender Roland Eckert (links) und sein Stellvertreter Gerhard Greim (rechts) dankten mit einer Ehrenurkunde, einem Einkaufsgutschein und einem Weizenglas mit graviertem SVM-Emblem für diese Treue. Beide Spieler zählen noch immer zu den Stützen des erfolgreichsten Fußballclubs der Region. Bild: jr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.