CSU, Frauenunion und JU bewirten Senioren
Mit Kuchen und Musik

Hans Georg Dobler wünschte den Heimbewohnern einen geselligen Nachmittag. Leiterin Andrea Birzer und Anita Gassner dankten den Vertretern von CSU, Frauenunion und JU für die nette Geste. Bild: ohr
Nabburg. Mitglieder des Nabburger CSU-Ortsverbandes, der Frauenunion und der Jungen Union statteten den Bewohnern des BRK-Seniorenheims "Arche Noah" ihren alljährlichen Besuch ab. Natürlich waren die Initiatoren nicht mit leeren Händen gekommen.

Die Frauen hatten Kuchen und Torten gebacken und bewirteten die Senioren. Der stellvertretende CSU-Vorsitzende Hans Georg Dobler und mehrere Stadträte entboten einen herzlichen Willkommensgruß und bezeichneten den mittlerweile schon traditionellen Besuch als willkommene Gelegenheit, mit den älteren Mitbürgern ins Gespräch zu kommen.

Heimleiterin Andrea Birzer ihrerseits dankte für den Besuch und freute sich, dass damit den Senioren zusätzliche Abwechslung geboten werde. Auch für die musikalische Note war gesorgt. Wilhelm Heidtmann unterhielt auf dem Keybord mit beliebten Melodien.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.