"Da Huawa, da Meier und I" spielen auf der Kirwa
Zünftiger Abend

Zum Jubiläum geht es etwas zünftiger zu: Bei der 25. Kemnather Kirwa im nächsten Jahr gastiert eine der erfolgreichsten Musik-Kabarettgruppen Bayerns, "Da Huawa, da Meier und I", am Montag, 20. Juli.

Das Trio tritt im Jahr auf über 100 Livekonzerten auf. Mit ihrem Programm "D'Würfel san rund" werden "Da Huawa , da Meier und I" am 20. Juli 2015 ab 20 Uhr auch in Kemnath am Buchberg für einen lustigen und unterhaltsamen Abend im Kirwazelt sorgen. Das Trio kombiniert bayrische Volksmusik mit Musikrichtungen aus aller Welt und greift dabei - mal frech und ironisch, mal rockig und mal gefühlvoll - die verschiedensten Themen, die das Leben bietet, auf.

Der Kartenvorverkauf dafür hat bereits begonnen. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.