"Da sagt der Grünwald Stop"

Ursprünglich sollte das neue Programm eigentlich "Schokolade, Chips und Bärendreck" heißen, was aber Günter Grünwalds Agenturchef erschrocken ablehnte, da es in Neuseeland bereits einen Kabarettisten gibt, dessen Programm "Oyli, Boyli Meckelbeck" heißt... Da der Ingolstädter Kabarettist aber flexibel ist, nennt er sein Programm nun "Da sagt der Grünwald Stop". Am Freitag, 12. Dezember, gastiert Günter Grünwald damit um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Oberviechtach. Auch 2015 ist er in unserer Region: AmFreitag, 20. März, kommt Grünwald in die Stadthalle nach Erbendorf. Karten gibt's im Vorverkauf bei der "Amberger Zeitung", im Medienhaus "Der neue Tag" in Weiden, auf www.nt-ticket.de sowie bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen. Bild: Huber
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.