Da schau her: Gymnasium zeigt bunte Vielfalt

Information, gute Unterhaltung und kulinarische Köstlichkeiten - das alles bot am Samstagvormittag das Gymnasium Eschenbach. Zahlreiche jüngere und ältere Besucher nutzen den "Tag der offenen Tür" der Bildungseinrichtung, um sich über das Schulleben zu informieren.

Geboten war einiges, denn Schüler und Lehrer hatten ein facettenreiches Programm zusammengestellt, jeder Fachbereich machte mit einer oder mehreren Aktionen auf sich aufmerksam. Ganz groß geschrieben wurde natürlich die Information: Viele Schautafeln, Plakate, Filmvorführungen, Darbietungen und "Schnupperstunden" gaben einen guten Überblick über Projekte und den Unterricht an der Schule. Das Angebot verteilte sich auf das ganze Schulhaus. Auch die angrenzende Mehrzweckhalle war eingebunden. Gerne nahmen die Besucher die Führungen durch das Gebäude an. Ein weiterer Bericht folgt in der Dienstagsausgabe.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.