Das Führungsteam der Stockschützen

Zum ersten Vorsitzenden wurde erneut Stefan Hagn gewählt, ihm zur Seite steht Thomas Stengl als zweiter Vorsitzender.

Das Amt des Kassiers übt weiterhin Georg Burkhard aus, unterstützt durch Manuela Unger. Zum Schriftführer wurde Josef Thamer gewählt, der ebenfalls von Manuela Unger mit unterstützt wird. Das Amt des Sportwarts bleibt in den Händen von Karl Kraus, das Amt des Jugendwarts übernimmt Steffi Stengl und als Damenwart fungiert Lydia Kraus. Hans Werner ist weiterhin als Platz- und Gerätewart tätig, unterstützt von Vittorio Nastro. Pressewart ist Michael Unger. Dora Burkhard, Josef Werner, Rainer Schinner und Georg Rebl wurden als Beisitzer gewählt. Das Amt der Kassenprüfer übernehmen Michael Unger und Rainer Schinner. (wee)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.