Das Programm am Samstag

Die Festandacht in der Kapelle des Pfarrzentrums Patrona Bavariae beginnt am Samstag, 27. September, um 14 Uhr. Dazu kommt Dr. Andreas-A. Thiermeyer.

Er ist seit etlichen Jahren Wallfahrtsrektor am Habsberg und gleichzeitig Umweltbeauftragter der Diözese Eichstätt. Von 1985 bis 1988 war er Pfarrer von Illschwang. Er hält die Festpredigt und segnet die Hackschnitzelheizung. Es gibt auch Grußworte der geladenen Gäste. Am Schluss der Andacht singen Mädchen und Buben des Kindergartens St. Vitus ein Lied.

Im Anschluss sind alle Besucher eingeladen zum Tag der offenen Tür. Vertreter der Lieferfirma und Michael Rädle, dessen Unternehmen für den Einbau zuständig war, geben Informationen.

Für das leibliche Wohl sorgt die Pfarrei mit Kaffee und Kuchen, Bratwürsten, Steaks und kühlen Getränken. Bei schlechtem Wetter bewirtet sie ihre Gäste im Pfarrsaal, bei schönem Wetter im Freien. (no)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.